Danke, Anna Monz-Kühn!

Danke, Anna Monz-Kühn!

„Ehrgeiz, Disziplin, Hilfsbereitschaft und Loyalität sind deine starken Eigenschaften…und manchmal bist du auch ein bisschen verrückt!“ (Sabine Monz) – wer könnte Anna bloß besser beschreiben als ihre Mutter?
 
Um 20 Uhr hätte unsere Torfrau heute nach acht Jahren im HSG-Trikot ihr letztes Bundesligaspiel gegen Bensheim/Auerbach bestritten und ihre beeindruckende Karriere beendet. Dass es dazu leider nicht gekommen ist, macht uns natürlich traurig. Wir wollen heute trotzdem unseren Hut vor deiner Karriere ziehen, dir für alles danken, was du für die HSG auf und neben dem Platz geleistet hast und werden dich natürlich, sobald es die Lage wieder zulässt, noch einmal gebührend in der Halle an der Ulmenallee feiern, liebe Anna!
 
Vorher haben es sich jedoch einige Gratulanten nicht nehmen lassen, dir eine Videobotschaft zum Ende deiner Karriere zu senden (samt Gesangseinlagen). Und auch Anna selbst richtet sich noch einmal mit einem Gruß an euch Fans. Film ab!
 
Wir wünschen dir für deine Zukunft nur das Beste und sind froh, dass du der Stadt und der Region (und somit auch uns) vorerst erhalten bleibst! #HSGFamilie
 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zurück zur Übersicht