HSG-Team in der 3. Liga im Livestream

Übertragung des Spiels der HSG II auf der Facebookseite der HSG

Gerade die „Jungen Wilden“ des Perspektivteams der HSG Blomberg-Lippe in der 3. Liga, die sich oft gestandenen Frauen-Teams gegenüber sehen, sind auf den Rückhalt der Fans von der Tribüne bei Heimspielen schon sehr angewiesen, der ihnen die Sicherheit gibt, die Herausforderungen anzunehmen, die wichtige Bausteine in ihrer Entwicklung individuell, aber auch im Team sind.

Aber wenn heute um 18.00 Uhr der Anpfiff im schweren Spiel gegen den hoch favorisierten TV Hannover-Badenstedt-Vinnhorst ertönt, spielen sie wie derzeit alle Teams coronabedingt vor leeren Rängen und müssen auf die wichtige Unterstützung der Fans verzichten.

Die HSG-Fans, -Förderer und -Interessierten müssen aber nicht gänzlich auf das Spiel verzichten. Die HSG überträgt das Spiel in einem Livestream auf ihrer facebook-Seite. Damit sind alle HSG-ler herzlich eingeladen, das Team mental zu unterstützen und den Schützlingen von Trainer Björn Piontek und Co-Trainer Lasse Bracksiek kräftig die Daumen zu drücken.