Mitarbeiter*in im Bereich Marketing & Vertrieb gesucht!

Die HSG Blomberg-Lippe steht für Tradition, Leidenschaft, ausgezeichnete Nachwuchsarbeit und Spitzensport. Neben dem Bundesligateam als „Zugpferd“ unterhält die HSG eine vereinseigene Handball-Akademie, die II. Frauenmannschaft spielt in der 3. Liga, Woche für Woche werden 300 Kinder und Jugendliche „bewegt“ – und das mit großem Erfolg. Kurzum: Die HSG ist ein äußerst spannendes Handball-Projekt, das erfolgreich weiterentwickelt werden soll!

Als Lizenznehmerin ist die HSG Blomberg-Lippe Bundesliga GmbH für die Durchführungund Organisation des Spielbetriebs sowie die Vermarktung des Bundesligateams der HSG zuständig.

Zur Verstärkung unseres jungen und dynamischen Geschäftsstellenteams suchen wir ab dem 1. Juli 2024 eine/n engagierte/n Mitarbeiter*in (m/w/d) für den Bereich „Vertrieb und Marketing“ in Vollzeit!

Deine Aufgaben: