HSG-Nachwuchsteams am Wochenende gefordert

Während sich das Bundesligateam der HSG Blomberg-Lippe derzeit in der Wintervorbereitung befindet, sind die Nachwuchsleistungsteams der HSG Blomberg-Lippe am kommenden Wochenende wieder gefordert.

Den Auftakt übernimmt die Mannschaft von Lasse Bracksiek. Die weibliche B-Jugend trifft am Samstag (4.12.) auswärts auf den HTV Hemer. Mit 8:0-Punkten belegen die Bracksiek-Schützlinge derzeit den 1. Platz der Oberliga-Vorrunde. Anwurf der Begegnung ist um 14 Uhr.

Ein Auswärtsspiel steht am Samstag auch der 2. Frauen in der 3. Liga bevor. Ab 18 Uhr trifft das Team von Trainer Björn Piontek auf die SG 09 Kirchhof. Der Tabellenvierte aus Kirchhof überträgt die Begegnung auf Sportdeutschland.TV im Livestream (Kosten: 4,50€). Los geht es um 18 Uhr.

Weiter geht es am Sonntag, mit dem Heimspiel der weiblichen C-Jugend in der

Oberliga-Vorrunde. Ab 15 Uhr trifft das Team von Trainer Christoph Fahrenberg in der Halle an der Ulmenallee auf den VfL Eintracht Mettingen. Im Topspiel gegen den Tabellenzweiten, möchten die Fahrenberg-Schützlinge weiter ungeschlagen bleiben und ihre beeindruckende Siegesserie ausbauen.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg für das bevorstehende Wochenende!