Es geht langsam wieder los!

Testspiel des Bundesligateams am 02.08.2015 um16.00 Uhr an der Ulmenallee In der derzeit „handballarmen“ Zeit empfangen am Sonntag, 02.08.2015, um 16.00 Uhr Chefcoach André Fuhr und seine Schützlinge die SG 09 Kirchhof, die in der kommenden Saison als Aufsteiger in der 2. Bundesliga an den Start geht. Es weiterer willkommener Test im Vorbereitungsprogramm. Das bietet allen Blomberger Handballinteressierten die Möglichkeit, schon einmal einen Blick auf das neue Team und die vielen neuen, sympathischen Gesichter in der Mannschaft zu werfen, auch wenn das Spiel zu diesem Zeitpunkt der Saisonvorbereitung noch keinen hohen Stellenwert haben kann. Es ist aber eine gute Gelegenheit, sich für die kommende, bald beginnende Saison schon wieder an die Atmosphäre in der Sporthalle an der Blomberger Ulmenallee zu gewöhnen, die in der letzten Saison für die Mannschaft ein tolles Heimspielfeeling erzeugt hat und damit das Team ganz maßgeblich unterstützt und getragen hat. Der Eintritt ist frei. Wir würden uns aber über eine kleine, freiwillige Spende für unsere Jugendarbeit sehr freuen. Die Cafeteria ist selbstverständlich geöffnet und rundet mit dem gewohnt reichhaltigen Angebot den Handball-Sonntagnachmittag ab. Wir sehen uns in der Sporthalle an der Blomberger Ulmenallee!