Auf Wiedersehen, Celine!

Celine Michielsen verabschiedet sich von „ihren Mädels“

Celine Michielsen, die nach drei Bundesliga-Jahren im HSG-Trikot nun in ihre holländische Heimat zurückkehrt, hatte noch einen letzten Wunsch: sich trotz der Corona-Pandemie von „meine Mädels“ verabschieden, die sie die letzten drei Jahre in der E-Jugend trainiert hatte. Nachdem die letzten Kisten in den Umzugswagen gepackt waren, ging es am Montagabend ein letztes Mal hoch zur Ulmenallee, wo sich trotz des widrigen Wetters etliche E-Mädels mit ihren Eltern eingefunden hatten.

Celine im Kreise ihrer Mädels

Diese hatten Celine ein ganz persönliches Erinnerungsbuch mit Fotos und Grußworten zusammengestellt. Auch Celine hatte sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Jedes Mädchen bekam ein typisches holländisches Glücksmännchen, das man sich am Handballschuh befestigen kann – „Damit ich auch weiterhin bei all euren Spielen und im Training an eurer Seite sein kann!“

Glücksmännchen für die E-Mädels

Celine mit dem Erinnerungsbuch

VIELEN DANK, liebe Celine, für deinen tollen Einsatz in den letzten drei Jahren bei den E-Mädels. Du warst ein absolutes Vorbild zum Anfassen und wir werden Dich unheimlich vermissen.

Aber: es ist kein Abschied für immer – wir können es schon jetzt kaum erwarten, Dich in deiner neuen Heimat zu besuchen!!!

Alles Gute und auf bald, Celine!