Jetzt Rückrunden-Dauerkarte sichern

Ab sofort können sich Fans der HSG Blomberg-Lippe die Rückrunden-Dauerkarte für die letzten sechs Heimspiele in der Handball Bundesliga Frauen sichern. Nachdem das Team in den bisherigen Spielen nur gegen Meister Bietigheim und die Pokalsiegerinnen des Thüringer HCs das Nachsehen hatte und derzeit auf einem überragenden dritten Tabellenplatz steht, soll mit der Unterstützung der Fans sowohl in den restlichen Spielen der Hin- sowie in der Rückrunde weiter an diesen starken Leistungen angeknüpft werden. Zum Start der Rückserie wartet dabei am 8. Februar mit den TuSsies Metzingen ein ebenso attraktiver wie schwerer Gegner, gegen den die Ulmenallee sicherlich wieder sehr gut gefüllt sein wird. Weiter geht es am 22. Februar mit dem spannenden Derby gegen die Bad Wildungen Vipers. Schon in der Hinrunde bot dieses Spiel einen heißen Tanz, bei dem die HSG nur denkbar knapp mit 25:26 als Sieger das Feld verlassen konnte. Auch die Rückkehr des ehemaligen Blomberger Trainers André Fuhr mit dem ungeschlagenen Tabellenführer Borussia Dortmund am 2. Mai bietet beste Bundesligastimmung und hochklassigen Handball, ebenso wie die Duelle gegen Buxtehude, Mainz und die Kurpfalz Bären.

Mit dem Kauf können sich HSG-Fans ihren Lieblingsplatz in der Halle an der Ulmenallee sichern und profitieren zudem von einem Rabatt: Statt für 90€ gibt es die Sitzplatz-Dauerkarte für die Rückrunde für 80€ (ermäßigt: 50€ statt 60€) sowie die Stehplatz-Dauerkarte zum Preis von nur 50€ statt 60€ (ermäßigt: 32€ statt 42€). Der Kauf der Rückrunden-Dauerkarten ist bis zum 4. Februar, ausschließlich über die HSG-Geschäftsstelle (Marktplatz 6, 32825 Blomberg), möglich. Das Bestellformular finden Interessierte ab sofort unter www.hsg-blomberg-lippe.de. Darüber hinaus ist auch der Verkauf von Einzelkarten für die sieben restlichen Heimspiele gestartet. Die Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online unter www.tickets.hsg-blomberg-lippe.de erhältlich.

Hier gehts zum Bestellformular.

Die restlichen Heimspiele im Überblick:

01. Februar, 16:30 Uhr: HSG Blomberg-Lippe vs. Bensheim/Auerbach (letztes Heimspiel Hinrunde)

08. Februar, 16:30 Uhr: HSG Blomberg-Lippe vs. TuS Metzingen

22. Februar, 16:30 Uhr: HSG Blomberg-Lippe vs. Bad Wildungen