Weibliche E-Jugend präsentiert sich gut auf dem Rasenturnier des TV Herrentrup

Spielbericht vom Sportfest des TV Herrentrup Insgesamt 4 Handball- Nachwuchsmannschaften traten beim Rasenturnier des TVH an. Dies waren die weibliche und männliche E-Jugend der HSG Blomberg-Lippe, der TSV Bösingfeld und der HC Steinheim. Das erste Spiel bestritten auch gleich die beiden Mannschaften der HSG. Nach der Turnierspielzeit von 15 Minuten stand es gerade einmal 1 : 1 was an einer wirklich guten Torhüterleistung auf beiden Seiten lag. Im zweiten Spiel,gegen Bösingfeld konnten sich die Mädels der HSG zunächst eine 2 : 0 Führung erspielen, dann aber drehte der TSV auf und wendete das Blatt zu einem 3 : 4. Die Mädels gaben aber nicht auf und konnten bis 30 Sekunden vor Schluß ein 5 : 5 halten, mußten dann aber einen weiteren Treffer zum 5 : 6 hinnehmen. Im dritten Spiel, gegen Steinheim lief es dann wie am Schnürchen und man sicherte sich einen 7 : 1 Sieg. Die weiteren Ergebnisse: TSV Bösingfeld – HC Steinheim 12 : 1 HSG männl. – HC Steinheim 5 : 0 HSG männl. – TSV Bösingfeld 4 : 11 Am Ende ergaben sich dann daraus folgende Platzierungen Mannschaft Punkte Tore TSV Bösingfeld 6 : 0 29 : 10 HSG weibl. 3 : 3 13 : 8 HSG männl. 3 : 3 10 : 12 HC Steinheim 0 : 6 2 : 24 Nach der ‚Siegerehrung ernteten alle 4 Teams regen Applaus der anwesenden Zuschauer.