Weibliche C2-Jugend ist Kreismeister

Auf dem Bild von links nach rechts: Co Trainer Heike Jelinek Nolte, Lena Schimenz, Janette Lassotta, Aylin Deneke Katharina Vockel, Katharina Falk, Ronja Nolte, Lisa Opitz, Birte Ridderbusch, Conny Jürgens, Pia Winkel, Julia Schimenz, Sophie Strumberg, Trainerin Uli Jürgens Nach der Niederlage gegen die SG Handball Detmold in der letzten Woche, wollten die Mädels der HSG Blomberg-Lippe am Samstag alles daran setzen,die letzten 2 notwendigen Punkte der Saison vor heimischer Kulisse einzufahren. Leider musste die TG Lage auf Grund vieler Krankheitsfälle das letzte Spiel absagen. Daher wurden die Punkte den HSG Mädels kampflos zugeschrieben. Sie stehen also weiterhin auf Platz 1 der Tabelle mit einem uneinholbaren Vorsprung von 31:5 Punkten und sind somit Kreismeister geworden. Die Freude im Team war zwar riesengroß und die Spielerinnen der C2 hätten die Punkte lieber gern regulär ausgespielt aber die TG Lage konnte keinem Ersatztermin zustimmen. Da alle Spielerinnen zum Spieltermin angetreten waren, wurde improvisiert und ein Spiel gegen die Eltern ausgetragen. Nach dem Spiel wurden noch Siegerfotos mit dem extra angefertigten Meisterbanner gemacht,dann zog sich die Mannschaft mit ihren engsten Fans zu einer kleinen Feier zurück, wo sie bei Kuchen und kaltem Buffet gemütlich den Tag und die erfolgreiche Saison 2014/15 ausklingen ließen.