Weibliche B2-Mannschaft erkämpft Remis

Gegen die punktgleiche Mannschaft von der HSG Bad Salzuflen reichte es am Ende nur zu einen gerechten 22:22 Remis. Nachdem der Start mit 1:6 nach 5 Minuten gründlich in die Hose ging, zeigte der Weckruf beim Time-Out seine Wirkung. Über 3:8 konnte man beim 9:9 erstmalig ausgleichen. Leider vergaß man bis zur Pause das weiter Werfen von Toren, so dass mit einen 9:13 die Seiten gewechselt wurden. Nach dem 9:14 kurz nach Wiederanpfiff zeigte die Mannschaft, dass sie das Spiel auf keinen Fall verlieren wollte und kämpfte sich wieder heran. Beim Stand von 18:20 bescherten 3 Tore in Folge die erste Führung für Blomberg. Nach dem 22:21 war der Sieg zum Greifen nah. Leider konnte Bad Salzuflen kurz vor Abpfiff ausgleichen. Beste Noten verdienten sich Marnie Baumert, Louisa Scholz und Sasika Lasotta in der 2. Halbzeit im Tor. Für die HSG am Ball: Saskia Lasotta im Tor Marnie Baumert (9) Louisa Scholz (8) Leonie Stock (2) Benita Schröder (1) Frauke Lohöfer (1) Franziska Budna (1) sowie Ann-Katrin Dawitz, Zoe Hartmann und Nicola Ernst. Dorina Beckmeier konnte leider nur erkrankt zuschauen.