Vorbereitungsturnier der 2. Frauenmannschaft am 16.08.2015

„Handballsonntag“ an der Blomberger Ulmenallee in der Sporthalle BU I Mannschaftsfoto-2.-Frauen-2015-16Das 3. Liga-Team der HSG Blomberg-Lippe präsentiert sich in der Vorbereitung auf die Saison 2015/2016 schon frühzeitig den Handballinteressierten in eigener Halle. Das wie in jedem Jahr mit vielen Neuzugängen aus der eigenen Jugend gespickte Team von HSG-Trainerin Barbara Hetmanek misst sich in einem sehr gut besetzten Turnier mit den Drittligisten TV Oyten und VfL Oldenburg II sowie dem Zweitlisten SG 09 Kirchhof. Gespielt wird im Modus „jeder gegen jeden“ mit einer Spielzeit von 2 x 20 Minuten pro Partie. Der Eintritt ist frei. Das Cafeteria-Team wird mit seinem reichhaltigen Angebot von Speisen und Getränken wie gewohnt dem Handballnachmittag einen schönen Rahmen verleihen und zu vielen „Ballgesprächen“ in angenehmer Atmosphäre einladen. Der Spielplan: 12.30 Uhr                  HSG Blomberg-Lippe II : TV Oyten 13.30 Uhr                  VfL Oldenburg II : SG 09 Kirchhof 14.30 Uhr                  SG 09 Kirchhof : TV Oyten 15.30 Uhr                  VfL Oldenburg II : HSG Blomberg-Lippe II 16.30 Uhr                  TV Oyten : VfL Oldenburg II 17.30 Uhr                  SG 09 Kirchhof : HSG Blomberg-Lippe II Wir sehen uns am Sonntag in der Sporthalle an der Blomberger Ulmenallee!