Viertelfinale Deutsche Meisterschaft der weiblichen A-Jugend

Heimspiel gegen den HC Leipzig am 21.02.2015 um 14.00 Uhr Ein Leckerbissen für alle Handballfreunde: zwei Bundesliga-Spiele an einem Tag in der Nelkenstadt!
Wollen unbedingt ins Final Four: die A-Mädels der HSG

Denn vor dem Spiel des Frauen-Bundesliga-Teams der HSG gegen den DJK/MJC Trier um 16.30 Uhr spielt am 21.02.2015 in der Sporthalle an der Ulmenallee um 14.00 Uhr die weibliche A-Jugendmannschaft der HSG im Hinspiel um den Einzug ins Final Four. Gegner ist kein geringerer als das Nachwuchsteam des Deutschen Rekordmeisters, des HC Leipzig. Mit anderen Worten: die A-Mädels um Trainer André Fuhr müssen wirklich alles abrufen, um sich eine gute Ausgangslage für das Rückspiel in Leipzig zu verschaffen, das am 13.03.2015  angepfiffen wird. Dazu benötigen sie die Unterstützung und vor allem den Rückhalt der treuen Blomberger Handballfreunde. Die Cafeteria ist selbstverständlich geöffnet. In kurzer Abfolge findet am Samstagnachmittag in der Nelkenstadt somit Handballsport auf höchstem Niveau im Jugend- und Seniorenbereich statt. Das sollte man sich nicht entgehen lassen. Wir sehen uns in der Sporthalle an der Blomberger Ulmenallee!