Verdientes Unentschieden

JSG Paderborn-Elsen – HSG Blomberg-Lippe 24:24 (12:12) Die männl.-A-Jgd. der HSG Blomberg-Lippe war am Sonntag Gast bei der JSG Paderborn-Elsen. In der ersten Halbzeit war der Spielverlauf sehr ausgeglichen. So wurden beim 12:12 die Seiten gewechselt. Im zweiten Durchgang führten die Blomberger Jungs mit drei Toren. Der Vorsprung konnte aber nicht ins Ziel gerettet werden. Zuviel klare Torchancen wurden vergeben. Am Ende stand es 24:24. So konnte zumindest ein verdient erkämpfter Punkt mit auf die Heimfahrt genommen werden. Es spielten: Nico Mogge im Tor, Kai Biskup 4, Sören Lohmeier 6, Jonas Trachte 1, Hendrik Zech 6, Jannes Abbas 1, Tobias Kribbe, Luca Nolting 3, Maurice Müller 2 und Kevin Günzel 1.