Verdienter Auswärtssieg

Weibliche A-Jugend Oberliga: TSG Altenhagen-Heepen – HSG Blomberg-Lippe  24:28 (9:13) HSG-Trainer Christopher Beck war mit einer blutjungen Mannschaft mit ganz überwiegend B-Jugendlichen angereist, die allerdings eine couragierte und einsatzfreudige Leistung zeigte. In der ersten Spielphase bis zu 17. Spielminute konnte sich kein Team entscheidend absetzen. Danach konnten sich die Gäste ein leichtes Übergewicht erspielen und gingen in Führung, die sie bis zum Schlusspfiff nicht mehr abgaben. Auch wenn die Heimmannschaft immer wieder den Abstand verkürzte, hielten die Schützlinge vom HSG -Trainer Christopher Beck erfolgreich dagegen und fuhren einen verdienten und überzeugenden Sieg ein. Für die HSG Blomberg-Lippe am Ball: Louisa Rabeneick und Vivian Klee im Tor; Malin Börger (2), Leonie Stork, Laura Zöllmann (3), Celina Männich (6),  Maxi Diebke (2), Johanna Angresius (1), Ida Prahm, Stella Maas (1), Wiebke Wallbaum (3),  Lisa Richter (8), Cara Reiche (2).