Unsere „Neuen“ bei der Zweiten

von Leoni Oehme Vorstellung Neuzugänge

Anna Holéczy

Anna-Holéczy1Anna ist eine unserer kleinsten Spielerinnen und wird gerne Holly genannt. Auf dem Spielfeld findet man sie auf der linken Außenposition, in ihrer Freizeit jedoch lieber im Bett oder unter Freunden. In diesem Jahr hat Holly erfolgreich ihr Abitur absolviert und wird ab August ein FSJ in der KITA Zwergenland machen. In den letzten Jahren spielte sie unter anderem bei Minden, dem Thüringer HC und dem Buxtehuder SV. Wir freuen uns mit Anna auf eine sehr ehrgeizige und schnelle Spielerin, die – trotz ihrer Größe – in der Defensive auch das ein oder andere Mal den „Pitbull“ zeigen wird.

Lea Schönhagen

Lea-Schönhagen1Lea sieht man nicht zum ersten Mal hier in Blomberg. Vor ein paar Jahren warf sie nämlich ihre Tore für die HSG, bevor es sie zum Ligakonkurrenten nach Bad Salzuflen in die 3. Liga zog. Sie wird in der kommenden Saison Kaja Ziegenbein am Kreis tatkräftig unterstützen. Neben Köpfchen am Kreis beweist Lea ebenso sehr gute Fähigkeiten im athletischen Bereich. Außerdem schafft sie es immer wieder ihre Mitspielerinnen bei nervigen Läufen im Stadion zu motivieren und aufzumuntern. Willkommen zurück Lea! Wir freuen uns auf deine Unterstützung in unserem Team.

Vanessa Beier

Vanessa-BeierVanessa ist eine Art Urgestein Blombergs und mit Stefanie die Mutti unseres Teams. Momentan wohnt sie mit ihrem Freund zusammen in Blomberg und absolviert ein duales Studium. Vor ein paar Jahren stieg sie mit der ersten Mannschaft der HSG in die 1. Bundesliga auf. Jetzt meldet sie sich zurück und wird als Torhüterin in der kommenden Saison ein sehr großer und wichtiger Teil unserer Defensive sein. Man kann sich darauf verlassen, dass Vanessa uns auch in brenzligen Situationen einen Rückhalt geben wird. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison mit dir!

Unsere drei Neuzugänge mit Trainerin Barbara Hetmanek:

Unsere-Neuen1