Unnötige Niederlage der männlichen A-Jugendmannschaft

Im ersten Spiel nach den Weihnachtsferien hatten die Jungs von Sascha Kühn die JSG Paderborn Elsen zu Gast und mussten in eine unerwartete und unnötige 31:33 Niederlage einwilligen. Nach einem verschlafenden Start führt der Gast schnell mit 7:3. Bis zur Halbzeit kam die HSG besser ins Spiel und übernahm die Führung mit 15:12. Auch im zweiten Durchgang lag man lange in Front. Nicht in den Griff bekam man den starken rechtsaußen des Gastes. In den letzten 10 Minuten gelang der HSG kein Treffer mehr und so bogen die Paderborner noch einen 4 Tore Rückstand um und nahmen beide Punkte mit auf die Heimfahrt. Es spielten: Konrad Rhiel und Nico Mogge im Tor, Robin Rotteveel 1, Kai Biskup 1, Sören Lohmeier 6, Luca Nolting 4, Jonas Trachte 7, Hendrik Zech, Maurice Müller 3, Jannes Abbas 1, Tobias Kribbe 1 und Kevin Günzel 7.