Ungeschlagener Tabellenführer

Weibliche B-Jugend Oberliga: TSV Hahlen – HSG Blomberg-Lippe 21:24 (11:12) Die Blombergerinnen agierten zerfahren, konnten nicht ihren Rhythmus aufnehmen und fanden keine Einstellung zu Gegner und Spiel. Sie konnten daher nicht das gewohnte Tempospiel aufziehen. Auch wenn HSG-Trainer Björn Piontek mit der Leistung seiner Schützlinge daher im Vergleich zu deren Möglichkeiten und Potenzial nicht zufrieden sein konnte, bissen sie sich durch und konnten trotzdem einen Arbeitssieg und zwei Punkte auf der Habenseite einfahren, die die Tabellenführung als einzige ungeschlagene Mannschaft einbrachte. Für die HSG Blomberg-Lippe am Ball: Miriam Völker und Louisa Rabeneick im Tor; Xenia Robrecht (2), Laura Zöllmann, Stella Maas (1),  Wiebke Wallbaum (2), Ndidi Agwunedu (3), Maxi Diebke, Munia Smits (11/5), Bonnie Lohmann, Lisa Richter (2), Cara Reiche, Patricia Lazarevic (2), Ida Prahm (1).