Ungeschlagen zum Titelgewinn

Weibliche E-Jugend der HSG holt sich die Kreismeisterschaft

Im letzten Saisonspiel in der Lemgoer Sporthalle konnte das E1-Team um das Trainerinnenteam von Anne Hölscher, Kaja Ziegenbein und Celine Michielsen die Kreismeisterschaft feiern. Ohne Verlustpunkt ging der Titel souverän wie im letzten Jahr in die Nelkenstadt. Natürlich war die Freude beim Team und den Eltern der Spielerinnen riesengroß. Leider konnte durch den Saisonabbruch aufgrund der Corona-Pandemie das bevorstehende Kreispokal-Finalfour, für das die Hölscher-Schützlinge bereits qualifiziert waren, nicht mehr ausgetragen werden. Die Chance auf das „Double“ konnte deshalb nicht genutzt werden.

Zum Kreismeisterteam gehören (o.v.l. im Uhrzeigersinn): Trainerin Anne Hölscher, Tamina Hoffmann, Lea Bolte, Trainerin Celine Michielsen, Jolie Cheikh Moussa, Clara Verdugo, Trainerin Kaja Ziegenbein, Mona Lowack, Hanna Erhardt, Finja Sundermann, Zoé Schlüter und Malia Wagner

Allerdings konnte ein weiterer Erfolg eingefahren werden. Denn beim Vielseitigkeitswettbewerb aller männlichen und weiblichen E-Jugend- und E-Junior-Mannschaften des Handballkreises Lippe erzielte das Blomberger Team der weiblichen E 1-Jugend die meisten Punkte.

Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Saison!