Überzeugende Leistung der Piontek-Mädels

Weibliche B-Jugend Oberliga HSG Blomberg-Lippe – HSV Minden-Nord 40:10 (19:3) Nach zwei gewonnenen, aber etwas durchwachsenen Spielen traten die Schützlinge vom Blomberger Trainer Björn Piontek mit großem Engagement und Willen auf. Das Spiel zeichnete auf Blomberger Seite ein hohes Tempo und eine sehr präsente und offensive Abwehr aus. Die Nelkenstädterinnen agierten nicht nur wie gewohnt über schnelle Gegenstöße nach Ballgewinnen, sondern präsentierten sich exzellent auch im Positionangriff und erzielten dort schöne Tore. Trainer Björn Piontek freute sich über eine geschlossene Mannschaftsleistung, bei der sich alle Spielerinnen positiv einbringen konnten. Er hofft, diese gute Leistung auf die nächste Spiel konstant übertragen zu können. Für die HSG Blomberg-Lippe am Ball: Vivien Klee und Louisa Rabeneick im Tor; Xenia Robrecht (5),  Stella Maas (1),  Wiebke Wallbaum (4), Ndidi Agwunedu (4), Maxi Diebke (5), Munia Smits (5/1), Bonnie Lohmann, Lisa Richter (6), Cara Reiche (5/3), Laura Sposato (2), Patricia Lazarevic (3), Ida Prahm.