Toller Saisonstart der 3. Frauen

Zum ersten Saisonspiel in der Kreisklasse startete die 3. Frauenmannschaft bei der SG Handball Detmold 3. Die junge neu formierte Mannschaft erledigte dieses mit Bravour. Viele schnelle Gegenstöße und toll heraus gearbeitete Spielzüge sorgten dafür, dass Detmold erst gar nicht ins Spiel fand. Über ein 1:6 nach 10 Minuten sowie 4:11 (26. Min.) stand es zur Halbzeit 5:15. Die zweite Hälfte ähnelte der Ersten. Gestützt auf gute Torhüterinnen siegte die HSG über 7:21 (43 Min) und 9:28 (54. Min) am Schluss deutlich mit 10:32 Toren. Auf dieser Leistung läßt sich aufbauen. Die HSG spielte mit: Saskia Lassotta und Sarah Meier im Tor. Im Feld: Franzi Budna 4, Sonja Mühlenweg 5, Leonie Stock 2, Leah Ziegenbein 2, Nicola Ernst 1, Bianca Stephan, Marnie Baumert 15 und Frauke Lohöfer 3.