Testspiel gegen Bad Wildungen an der Ulmenallee

Anna Monz bestreitet mit ihrem Team morgen ein Testspiel und schreibt am Sonntag Autogramme bei den Lipper Tagen.

Am morgigen Samstag, 30. August, bestreitet unsere Mannschaft ihr letztes Vorbereitungsspiel vor dem Liga-Start am 6. September. Gegner sind ab 16.30 Uhr in der Sporthalle an der Ulmenallee die Bad Wildungen Vipers. Ein Einlage-Spiel bestreiten die HSG-Minis. Für die treuen Fans bietet sich so eine Woche vor dem Beginn der Bundesliga-Saison nochmal die Möglichkeit, das Team genau unter die Lupe zu nehmen. Der Eintritt kostet fünf Euro, ermäßigte Karten sind für zwei Euro erhältlich. Zudem sind einen Tag später verschiedene Spielerinnen bei den Lipper Tagen in Lügde anwesend. Xenia Smits und Franziska Müller schreiben am Stand von Blomberg Marketing zwischen 12.30 und 13.30 Uhr Autogramme, Anna Monz und Gordana Mitrovic am Bad Meinberger-Stand.