Stadt Blomberg ehrte Erfolgs-Handballerinnen

Die HSG-Mannschaft beim Eintrag ins Goldene Buch der Stadt Blomberg. Foto: brink-medien

Über eine Woche, nachdem die HSG Blomberg-Lippe beim Pokal-Final Four in Leipzig die Silbermedaille gewonnen hat, fand gestern Abend eine kleine Feierstunde im Blomberger Rathaus statt. Bürgermeister Klaus Geise richtete einige Worte an die Mannschaft mit ihrem Trainer André Fuhr und gratulierte zum herausragenden Erfolg. Anschließend durfte sich das gesamte Team in das Goldene Buch der Stadt eintragen. Zusätzlich gab es für jede Spielerin einen Geschenkgutschein. Heute steht für die HSG-Truppe in der Lemgoer Lipperlandhalle bereits die nächste Ehrung auf dem Programm. Dann wird Landrat Friedel Heuwinkel, der ebenfalls zu Gast im Blomberger Rathaus war, eine Auszeichnung für den Kreis Lippe vornehmen.