Sport Schwager in Steinheim – der neue Kooperations- und Sportausrüstungs-Partner der HSG Blomberg-Lippe

Fussanalysesystem im Einsatz für die HSG

Das Fussanalysesystem im Einsatz für die HSG

Die Sportabteilung im Kaufhaus Schwager ist Mitglied der Intersport Gruppe und hat in Steinheim eine lange Tradition in der Region. Die HSG Blomberg-Lippe hat in dieser Saison Kontakte zum Filialleiter Volker Brüss aufgenommen und Unterstützungsmöglichkeiten in Bezug auf eine dem Handballsport gerechte Ausrüstung der Handballmannschaften sondiert. “Unsere Schwerpunkte setzen wir in den Bereichen Sportschuhe und Sportbekleidung“, freundliche und kompetente Beratung steht für uns immer an erster Stelle, so der Filialleiter Volker Brüß. „Wir versuchen jeden Kundenwunsch zu erfüllen!“ Das vorhandene moderne bildschirmgestützte Fußanalysesystem haben bereits einige HSG-Spielerinnen der Jugendmannschaften getestet und zum Schuhkauf herangezogen. Das System ermittelt die genaue Länge, Breite und Belastungsverteilung der Füße und so wird die perfekte Passform festgestellt.

Filialleiter Volker Brüß mit einigen Spielerinnen der Jugendmannschaften der HSG

Julian Hofmann von der Geschäftsstelle der HSG Blomberg-Lippe freut sich besonders darüber, mit Sport Schwager aus Steinheim einen kompetenten Kooperationspartner gewonnen zu haben, der die Bundesligamannschaft der HSG Blomberg-Lippe berät und unterstützt und auch Angebote für alle weiteren HSG-Teams in den verschiedenen Altersklassen bereithält.