Spitzenhandball an der Ulmenallee zum Jahresausklang

Bundesliga-Testspiel gegen den Buxtehuder SV am 12.12.2014 um 19.30 Uhr
Unsere Gäste: der Buxtehuder SV

Auch während der EM-Pause der Bundesliga müssen die Blomberger Handballfreunde nicht auf Live-Spitzenhandball verzichten. Anläßlich des 25-jährigen Bundesliga-Jubiläums der HSG Blomberg-Lippe gibt der Buxtehuder SV, eines der Spitzenteams der Frauen-Bundesliga, in Blomberg an der Ulmenallee seine Visitenkarte ab. Zum Jahresausklang ist also das schmucke „Wohnzimmer“ der Schützlinge von Trainer André Fuhr wieder Treffpunkt der lippischen Handballfreunde. Als kleines Dankeschön für die treue und zahlreiche Unterstützung der Fans im ablaufenden Jahr sowie den tollen und ganz wichtigen Rückhalt für das junge Team bei den Heimspielen hat das HSG-Management den Eintritt auf 5,00 EUR (2,50 EUR ermäßigt) gesenkt. Eingerahmt wird das Spiel von interessanten Gesprächsrunden und Präsentationen rund um das Thema „Bundesliga-Handball in Blomberg einst und heute“. Für das leibliche Wohl ist natürlich durch das bewährte Cafeteria-Team bestens gesorgt. Wir sehen uns am 12.12.2014 in der Sporthalle an der Blomberger Ulmenallee!