Spielberichte in der LZ

Arbeitssieg

Blomberg. Die HSG Blomberg-Lippe hat sich in der weiblichen B-Jugend-Oberliga gegen die TG Hörste mit 21:19 (12:10) behauptet. Die Schützlinge vom Blomberger Trainer Björn Piontek fanden gegen den stark auftretenden Tabellennachbarn im Spitzenspiel schwer ins Spiel und entwickelten kaum eine Einstellung zum Spiel und zum Gegner, so eine Presse-Info. Die HSG war daher nur mit den zwei Pluspunkten, nicht aber mit der Leistung ihrer Mädelszufrieden.

Für die HSG trafen M. Smits (3/1), Richter (2), Lazarevic (6), Reiche (3), Sposato (3), Agwunedu (4/2)

Frühe Vorentscheidung

Blomberg. Die HSG Blomberg-Lippe II hat die HSG Schwerte-Westhofen in der weiblichen A-Jugend-Oberliga mit 34:19 (19:10) bezwungen. Durch eine konzentrierte Abwehrleistung und schnelle Konter war bereits nach zehn Minuten beim 8:1 eine frühe Vorentscheidung gefallen, heißt es in einer Presse-Info.

Für die HSG Blomberg-Lippe trafen Brinkmann (4), Männich (7), Oehme (4), Zöllmann (2), Höppe (4), A. Smits (11/3), Haudrup (1), Hagemeyer (1)

Auf Augenhöhe

Blomberg. Eine unglückliche 22:23(14:14)-Heimniederlage hat die weibliche C-Jugend der HSG Blomberg in der Oberliga gegen die JSG NSM Nettelstedt kassiert. In einem Spiel auf Augenhöhe verlangten die Schützlinge von HSG-Trainerin Carolin Emme dem ungeschlagenen Tabellenführer allerdings alles ab. Tore für die HSG Blomberg-Lippe: Monsehr (2), Fleege (3), McKee (8), Opitz (8/2), Wilms (1).

Quelle: Lippische Landes-Zeitung