Spielberichte der wD2+3 Mannschaften

Wegen des vollen Spielplans mussten unsere wD2 und wD3 schon am letzten Ferienwochenende wieder zu Meisterschaftsspielen antreten.
Die D2 hatte es dabei mit dem VfL Schlangen zu tun. Da einige Spielerinnen im Urlaub oder krank waren, gab es Unterstützung aus der Dritten, vielen Dank dafür.
Am Anfang spielten die Mädchen konzentriert und lagen bis zur Pause mit 5:4 in Führung. Nach der Halbzeit kamen die Würfe nicht mehr so platziert auf das Tor
und die Angriffe wurden zu überhastet abgeschlossen, so dass am Ende eine unglückliche 10:11-Niederlage zu verzeichnen war.
Die wD 3 reiste am Sonntag nach Oerlinghausen. In der 1. Halbzeit konnte unsere Mannschaft noch gut mithalten und so stand es 11: 9. Trainerin Munia Smits
bescheinigte ihren Mädchen eine gute Leistung und lobte den kämpferischen Einsatz, doch am Ende setzte sich Oerlinghausen mit 27: 21 verdient durch.