Sieg beim Turnier in Altlandsberg

Gordana Mitrovic wurde als beste Spielerin des Turniers ausgezeichnet. Foto: brink-medien

Rund vier Wochen vor dem Start in die Saison 2015/2016 hat die HSG Blomberg-Lippe ein Ausrufezeichen gesetzt. Die Mannschaft von Trainer André Fuhr sicherte sich den Sieg beim zweitätigen Turnier in Altlandsberg. Im Finale setzten sich die Müller und Co. gegen den zuvor stark agierenden Oberligisten SC Markranstädt souverän mit 29:13 (12:3) durch. Nach 2011 und 2014 durfte die HSG den Pokal nun zum dritten Mal mit in die Nelkenstadt nehmen. Zudem wurde Gordana Mitrovic als beste Torschützin und als beste Spielerin des Turniers ausgezeichnet.