Shuttle-Service für Handball-Fans

Taxi01Zum Heimspiel gegen die Vulkan-Ladies Koblenz/Weibern am kommenden Samstag, 17. Mai, bekommen alle Blomberger Handball-Freunde etwas Besonderes geboten. HSG-Partner Taxi Blome setzt bereits ab 16.50 Uhr Fahrzeuge ein, die kostenlos bis zum Anpfiff ständig zwischen mehreren Haltestellen und der Sporthalle an der Ulmenallee pendeln. Nach dem Spiel stehen die Taxen an der Halle und am VIP-Raum bereit, um die Zuschauer wieder zurück zu den verschiedenen Haltepunkten zu bringen. Angefahren werden: Gergerloh/Stromhäuschen, Steinkuhle/Bushaltestelle, Walkenmühle, Bextenstraße/Ecke Drosteweg/Fontaneweg, Bextenstraße/Ecke Wienkestraße, Holstenhöfener Straße/Ecke Paradies, Neue Torstraße/Bei Heini, Neue Torstraße/Bäckerei Stock, Hagenplatz, Marktplatz, Langer Steinweg/Hotel »Am Niederntor«, Kuhstraße/Ecke Kurzer Steinweg, Schießhalle, Parkplatz Magowsky, Feldohlentrup/Ecke Industriestraße, Königswinkel, Bushaltestelle Feldbrandstraße, Flachsmarktstraße/Phoenix Contact, Reinickendorfer Straße/Ecke Lichterfelder Straße, Reinickendorfer Straße/Ecke Märkische Straße, Reinickendorfer Straße/Anker, Berliner Straße/Ecke Breslauer Straße, Berliner Straße/Ecke Ostring.