Showdown in der Männer-Kreisliga an der Blomberger Ulmenallee am 30.04.2023

Anwurf des Spiels HSG Blomberg-Lippe – TV Horn-Bad Meinberg am Sonntag, 30.04.2023, um 16.00 Uhr

Das erste Männerteam der HSG Blomberg-Lippe und die Mannschaft des Nachbarvereins TV Horn-Bad Meinberg liefern sich derzeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen an der Tabellenspitze der Kreisliga des Handballkreises Lippe.

Der derzeitige Tabellenerste aus der Nelkenstadt hat mit 29:5 Punkten bei 17 absolvierten Spielen vor dem Zweitplazierten TV Horn-Bad Meinberg mit 28:4 Punkten bei 16 absolvierten Spielen nur einen hauchdünnen Vorsprung. Der Drittpazierte kann derzeit mit 14 Verlustpunkten nicht mehr in den Titelkampf eingreifen.

Natürlich wollen die Mannen um Christoph Praschak und Jan Tönsmeier mit einem Sieg im letzten Saisonspiel die Tabellenspitze verteidigen und als Ligaprimus die Saison beenden und krönen.

Das Blomberger Team ist hochmotiviert und fokussiert auf dieses „Spiel der Saison“ auf Augenhöhe gegen einen starken Gegner. Deshalb ist die lautstarke Unterstützung von den Rängen extrem wichtig, um sich mit dem nötigen Rückenwind dem Topgegner aus Horn-Bad Meinberg erfolgreich entgegenstellen zu können.

Ein sicherlich spannendes und hochklassiges Spiel ist sicherlich vorgrammiert.

Alle Blomberger HSG-Fans, -Förderer und -Unterstützer sind daher gefordert und ganz herzlich gebeten, die tolle Erfolgsgeschichte dieser Saison gemeinsam mit dem Männerteam durch einen Sieg vor heimischer Kulisse zu einem guten Ende zu bringen und in den Hafen der Kreismeisterschaft einzulaufen.

Wir sehen uns am Sonntag um 16.00 Uhr in der Sporthalle an der Blomberger Ulmenallee!