Ralf Dawitz an der Spitze des HSG-Fördervereins

Der neue Vorstand des Fördervereins der HSG Blomberg-Lippe. Foto: privat

Ralf Dawitz ist neuer Vorsitzender des Fördervereins der HSG Blomberg-Lippe und damit Nachfolger von Wilfried Heisters. Heisters hatte den Verein, der sich im Rahmen seiner Jahreshauptversammlung von Förderverein Jugendhandball HSG Blomberg-Lippe zu Förderverein der HSG Blomberg-Lippe umbenannte, seit 2008 geführt. Als Dank für sein Engagement erhielt Heisters von seinem Nachfolger ein Präsent. Neben Ralf Dawitz bilden Udo Meinberg (stellvertretender Vorsitzender), Heinz-Jürgen Otten (Kassenwart), Nina Lohmann (1. Beisitzer/Schriftführerin) und Michael Geise (2. Beisitzer/Pressewart) den Vorstand des Fördervereins, der mit vielen neuen Ideen den Handballsport in Blomberg unterstützen möchte. Der Förderverein unterstützt unter anderem sportliche Übungen und Leistungen im Handballsport durch Anschaffung von Sportgeräten sowie der Bereitstellung von Sportbekleidung.