Punktgewinn erkämpft

HSG Blomberg-Lippe – HSG Augustdorf/Hövelhof 23:23 (12:17) Die männl.-A-Jgd. der HSG Blomberg-Lippe hatte am Sonntag die HSG Augustdorf-Hövelhof zu Gast. Die ersten Minuten wurden total verschlafen. So führte der Gast schnell mit 7:1. Beim 12:17 wurden die Seiten gewechselt. Im zweiten Durchgang kamen endlich wieder Emotionen und Kampfgeist ins Spiel. Die Abwehr stand besser und vorne lief der Ball flüssiger. Kurz vor Schluß gelang so die erste Blomberger Führung, die Augustdorf noch zum 23:23 ausglich. Es spielten: Konrad Rhiel und Nico Mogge im Tor, Kai Biskup 1, Sören Lohmeier 9, Jonas Trachte 1, Hendrik Zech 2, Jannes Abbas 2, Tobias Kribbe 4, Luca Nolting 3, Maurice Müller 1 und Nils Koch.