Piontek-Mädels stehen im Finale um die Westfalenmeisterschaft

Finalhinspiel am 12.03.2016 um 15.00 Uhr  an der Blomberger Ulmenallee
Sie wollen Westfalenmeister werden

Im Halbfinale gegen den BV Borussia Dortmund konnte die weibliche B-Jugendmannschaft der HSG Blomberg-Lippe den Heimvorteil mit einem überzeugenden 5-Tore-Sieg nutzen, um die knappe Auswärtsniederlage in Dortmund wettzumachen und ins Finale um die Westfaflenmeisterschaft einzuziehen.Mit der HSG Schwerte/Westhofen wartet im Finale wiederum ein sehr schwerer Gegner auf die Nelkenstädterinnen. Das Blomberger Team um Traner Björn Piontek und Co-Trainer Christopher Beck muss daher alles abrufen, um bestehen zu können und um vor heimischer Kulisse eine gute Ausgangslage für das Rückspiel zu schaffen.
Patricia Lazarevic ist nicht zu halten

Natürlich werden Trainer und Team alles geben, um den Westfalenmeistertitel nach Blomberg zu holen. Aber sie brauchen dafür unbedingt die Unterstützung von der Tribüne, die den Heimvorteil und die Heimatmosphäre ausmachen.. Alle Spieler/innen der HSG, Blomberger Handballfans und -interessierten sind daher gefragt, den HSG-Mädels den Rücken zu stärken und sie mit einer tollen und lautstarken Kulisse zu einem Sieg zu tragen. Die HSG-Cafeteria hält für die Besucher natürlich schmackhafte Speisen und Getränke bereit. Gehen wir es gemeinsam an! Wir sehen uns am Samstag, 12.03.2016, um 15.00 Uhr in der Sporthalle an der Blomberger Ulmenallee!