Phoenix und HSG organisieren Handball-Camp

Unter dem Motto »Der große Wurf für Deine Zukunft« veranstalten Phoenix Contact und die HSG Blomberg-Lippe in den Herbstferien, vom 9. bis 11. Oktober, ein Handball-Camp. Angesprochen sind Mädchen und Jungen im Alter von 14 bis 17 Jahren, Anmeldeschluss ist der 22. September. An drei Tagen erleben die Jugendlichen intensives Training und alternative Sportarten mit den Bundesliga-Spielerinnen der HSG. Die sportlichen Aspekte werden kombiniert mit einem interessanten Bewerber-Training, einem spielerischen Einblick in die Berufsfelder bei Phoenix Contact, einer Werksführung sowie einer Stadtrallye. Beginn ist jeweils um 9 Uhr morgens in der Sporthalle an der Ulmenallee. Interessierte können sich über feriencamp@hsg-blomberg-lippe.de oder persönlich in der HSG-Geschäftsstelle anmelden. Die Kosten belaufen sich auf 49,00 € pro Person.