Niederlage beim Tabellenführer

TSV Oerlinghausen – HSG Blomberg-Lippe 20:12 Leider war am vergangenen Wochenende nichts für die wB2-Mannschaft der HSG Blomberg-Lippe zu holen…. Nach 4 Monaten ohne Niederlage bei nur einem Unentschieden setzte es eine deutliche 12:20 Niederlage beim TSV Oerlinghausen. Dabei konnten der Tabellendritte nur bis zum 7:7 nach 15 Minuten mit dem verlustpunktfreien Tabellenführer mithalten. Anschließend lief vor allem im Spielaufbau nichts mehr zusammen, sodass Oerlinghausen immer wieder zu leichten Gegenstoßtoren kam. Für die HSG am Ball: Saskia Lasotta im Tor Marnie Baumert (6) Franzi Budna(3) Frauke Lohöfer (2) Louisa Scholz (1) sowie Zoe Hartmann, Dorina Beckmeier, Nicola Ernst, Benita Schröder, Anka Dawitz, und Sarah Dawitz aus der C-Jugend. Leonie Stock konnte verhindert leider nicht mitwirken.