NEU: Ticketshop der HSG Blomberg-Lippe Teams jetzt in der Website integriert

Ticketshop künftig unter Tickets und Teams zu finden

Die HSG Blomberg-Lippe hat zur neuen Saison ein einfaches und bequemes Online-Ticketing System für die Mannschaften des Nachwuchsleistungsbereiches eingeführt. Zukünftig können Tickets für diese Spiele komfortabel und sicher von zu Hause über den in der Website integrierten Ticketshop gebucht werden.

Der Vorverkauf startet in der Regel immer am Montag vor den jeweiligen Spielen um 10.00 Uhr. Für Inhaber der Dauerkarte Plus gibt ein spezielles Gutscheinsystem. Mit den entsprechenden Gutschein-Codes können sich diese kostenlos eine Karte für die Spiele der A-Jugend-Bundesliga und 2. Frauenmannschaft buchen.

Die Tickets enthalten frei-wählbare feste Sitzplätze. Die Anordnung der Sitzplätze in der Halle wird vom System automatisch entsprechend der aktuellen Coronaschutzverordnung dynamisch angepasst. „Wir können so unseren Anhänger auch in diesen herausfordernden Zeiten ein sicheres und bestmögliches Handballerlebnis bieten!“, ist Jugendkoordinator Björn Piontek stolz auf das eingeführte System. „Bedanken möchte ich mich ausdrücklich bei Lasse Bracksiek – ohne sein Engagement wäre dies in der Kürze der Zeit nicht möglich gewesen – und bei Lennart Hundertmark für die schnelle Umsetzung auf unserer Homepage“, so Piontek weiter.

Das erste Spiel mit dem neuen System wird direkt ein Highlight. Am Sonntag, den 04.10.2020, empfängt die HSG zum ersten Heimspiel in der A-Jugend-Bundesliga den TV Aldekerk 07. Der Vorverkauf hierfür startet auf Grund der zu erwartenden großen Nachfrage schon am kommenden Sonntag, 27.09.2020, um 10.00 Uhr. Interessierte sollten daher schnell sein und sich frühzeitig eine der maximal 150 verfügbaren Karten sichern.

Tickets für dieses und für alle anderen Spiele des Nachwuchsleistungsbereichs sind unter https://hsg-blomberg-lippe.de/ticketshop-teams/ erhältlich.