Nächstes Heimspiel: HSG morgen gegen Celle

Xenia Smits möchte sich mit ihrem Team morgen gegen Celle durchsetzen. Foto: brink-medien

Unserem Team steht am morgigen Samstag, 24. Januar, das zweite Heimspiel dieses Jahres bevor. Gegner ist ab 16.30 Uhr Aufsteiger SVG Celle, der als Zehnter mit 8:14 Punkten überraschend gut aus den Startlöchern gekommen ist. »Wir müssen hellwach sein und mit voller Konzentration an diese Aufgabe herangehen. Die Liga ist in der unteren Tabellenhälfte extrem ausgeglichen und Celle verfügt über einen Kader, der in der Breite gut besetzt ist«, mahnt Trainer André Fuhr seine Farben zur Vorsicht. Allerdings hält der Coach fest: »Das ist ein Heimspiel und das wollen wir mit der Unterstützung unserer Zuschauer unbedingt gewinnen.« Fehlen werden weiterhin die Langzeit-Ausfälle Gisa Klaunig und Gordana Mitrovic sowie Anna Monz, die bislang noch nicht wieder ins Training einsteigen konnte.