Nach der Halbzeit kam der Bruch

Die guten Leistungen der letzten Wochen wollte die männliche C-Jugendmannschaft der HSG Blomberg-Lippe gerne in das Spiel am Samstag gegen Handball Lemgo 2 mitnehmen. Die Anfangsphase sah leider nicht danach aus. Die Mannschaft kam zu wenig Torerfolgen und Lemgo zog direkt davon. Nach einer Auszeit startete das Team dann besser, erzielte einfache Tore, so dass das Halbzeitresultat von 14:17 eine akzeptable Ausgangslage für den zweiten Spielabschnitt war. Doch leider konnten wir nicht das umsetzten was wir uns in der Halbzeitbesprechung vorgenommen hatten, so Trainer Jan Heisters. Lemgo kam sehr bissig aus der Kabine und legte eine starke Abwehrleistung an den Tag, sodass alle Tore der Heimmanschaft sehr hart erkämpft werden mussten. Eine kurze Phase hatten die HSG noch in der sie stark spielte, aber leider am Endergebnis von 22:31 nichts ändern konnte. Wir haken die Partie am besten ab und konzentrieren uns in dieser Woche wieder auf die Bereiche, die uns in den vergangen Wochen stark machten, um am kommenden Wochenende gegen den HC Horn Bad Meinberg wieder gute Leistungen abzurufen, so der allgemeine Tenor.