Zurück zur Übersicht

Morgen Heimspiel: HSG ist gegen Bensheim gefordert

Gisa Klaunig möchte mit der HSG gegen Bensheim gewinnen. Foto: brink-medien

Gisa Klaunig möchte mit der HSG gegen Bensheim gewinnen. Foto: brink-medien

Knapp einen Monat ist es her, dass die HSG Blomberg-Lippe zuletzt in der heimischen Sporthalle an der Ulmenallee antreten durfte. Am morgigen Samstag, 10. Mai, ist es nun gegen das Tabellen-Schlusslicht HSG Bensheim/Auerbach wieder soweit. Anpfiff der Begegnung ist um 16.30 Uhr. »Mit dem Sieg in Göppingen am vergangenen Wochenende sind wir unserem Ziel, den siebten Tabellenplatz zu halten, ein weiteres Stück nähergekommen, müssen nun aber unsere Heimspiele gewinnen«, unterstreicht Trainer André Fuhr. Allerdings ist sich Fuhr der Schwere der Aufgabe bewusst: »Mit Bensheim/Auerbach treffen wir auf einen unbequemen Gegner, der zuletzt zweimal hintereinander gewinnen konnte und damit wieder Chancen auf den Klassenerhalt besitzt. Wir wollen aber unbedingt doppelt punkten.«
Zurück zur Übersicht