Mit Kampf und Willen zum Sieg

mc-1024Spielbericht der mC: HSG Blomberg-Lippe – JSG Handball Detmold 30:27 (15:13) Am Sonntag ging es für die männliche C-Jugendmannschaft der HSG Blomberg-Lippe gegen die JSG Handball Detmold 1 die sich auf dem dritten Tabellenplatz der Kreisliga befindet. Die Euphorie der letzten Wochen wollten wir mit in dieses Spiel nehmen. Wir starteten mit kleinen Fehlern und gerieten so in Rückstand. Nach der Auszeit, genommen durch Trainer Jan Heisters, ging es langsam vorwärts und nach einer Detmolder Auszeit waren die HSG-Spieler so richtig im Spiel und konnten einen 4 Tore Rückstand aufholen, so daß sie mit einer 2 Toreführung noch in die Halbzeit gehen konnten.(15:13) Dann kammen alle richtig motiviert aus der Kabine raus und kämpften jetzt um jeden Ball. Mit einem guten Torhüter im Rücken, konnten auch schnelle Tore erzielt werden. Wir hatten unseren Gegner aus Detmold zu der Zeit gut im Griff und bauten die Führung aus. Dann stellte Detmold die Abwehrformation um und konnte so noch ein, zwei Tore erzielen. Wir siegten dann aber am Ende verdient mit 30:27. Ein besonderer Dank der Mannschaft geht an die Eltern, die in diesem Spiel besonders stark ihre Kids anfeuerten. Nach den guten Spielen sowie Trainingseinheiten hat die Mannschaft am kommenden Wochenende spielfrei und kann sich erholen.