Männliche A-Jugendmannschaft in der Erfolgsspur

TUS Müssen Billinghausen : HSG Blomberg Lippe 33:36 Erneut war die männliche A-Jgd der HSG Blomberg-Lippe beim Spitzenreiter zu Gast. Gegner war die Truppe vom TUS Müssen Billinghausen. Die Jungs von Trainer Sascha Kühn hatten am Spielende mit 36:33 gewonnen. Der starke Müssener Rückraum stellte die Abwehrreihen und den gut aufgelegten Konrad Rhiel im Tor vor schwierige Aufgaben. Mitte der ersten Halbzeit konnte sich die HSG langsam absetzen. Beim 17:13 wurden die Seiten gewechselt. Durch schön herausgespielte Tore lag man schon mit 6 Toren in Front. Der Gastgeber kämpfte sich noch mal heran musste aber am Ende den Blombergern zum verdienten Sieg gratulieren. Es spielten: Konrad Rhiel und Nico Mogge im Tor, Robin Rotteveel 3, Kai Biskup 4, Sören Lohmeier 14, Luca Nolting 7, Jonas Trachte 4, Hendrik Zech 3, Maurice Müller 1, Jannes Abbas, Tobias Kribbe und Kevin Günzel.