Männliche A-Jugend im Aufwind

Zum Nachholspiel musste die männl. A-Jugend der HSG Blomberg-Lippe am vergangenen Dienstag zum Tabellenführer der Kreisliga, dem TSV Bösingfeld, reisen. Die Mannschaft von Trainer Fritz Schwensfeger war zwar nur mit einem Auswechselspieler angereist, fand aber gut ins Spiel und führte zur Mitte der ersten Halbzeit mit 4:11. Bis zur Halbzeit war der Vorsprung allerdings auf 3 Tore abgeschmolzen. Mit 12:15 wurden dann die Seiten gewechselt. Im zweiten Abschnitt zog die HSG dank einer starken Torhüterleistung von Nico Mogge und einer gut arbeitenden Abwehr auf 26:17 davon. Diesen entscheidenden Vorsprung konnte der TSV Bösingfeld nicht mehr aufholen. Am Ende stand es 23:30 für die Blomberger Jungs. Als Lohn grüßt die männliche A-Jugendmannschaft der HSG zumindest vorrübergehend und etwas überraschend als Tabellenführer. Es spielten: Nico Mogge im Tor, Jannes Abbas 2, Kai Biskup 5, Lukas Kühl 2, Erik Kirstein 3, Tim Kirstein 4, Sören Lohmeier 10, Jan Schwarze 4.