Leonie Limberg ist zweiter Neuzugang

Limberg_Leonie_web

Leonie Limberg. Foto: Buxtehuder SV

Die HSG Blomberg-Lippe vermeldet den zweiten Neuzugang für die kommende Saison. Leonie Limberg wechselt vom Liga-Konkurrenten Buxtehuder SV an die Ulmenallee und erhält beim Pokal-Finalisten einen Zweijahres-Vertrag. »Leonie passt perfekt in unser Konzept. Sie ist eine junge, deutsche Spielerin und wird auf der Rechtsaußen-Position ein Gespann mit Lisa Bormann-Rajes bilden«, freut sich HSG-Geschäftsführer Torben Kietsch auf die Linkshänderin. Leonie Limberg ist 22 Jahre alt, in Oldenburg aufgewachsen und studiert Erziehungswissenschaften. »Ich freue mich auf eine hungrige und motivierte Spielerin. Leonie hat bereits im Probetraining ihren Willen und ihr Engagement unter Beweis gestellt«, sagt Trainer André Fuhr.