Klarer Erfolg im Topspiel

Zum Spitzenspiel der Kreisliga hatte die männliche A-Jugend der HSG Blomberg-Lippe die Mannschaft von JSG Schloß-Neuhaus/Sennelager zu Gast. Mit einer gut arbeitenden Abwehr und einem wieder starken Nico Mogge im Tor erspielte sich die HSG bis zur Halbzeit eine 15:8 Führung. Im zweiten Durchgang versuchte der ersatzgeschwächte Gast durch taktische Maßnahmen das Spiel noch zu drehen. Die Jungs von Trainer Fritz Schwensfeger hatten aber immer eine Antwort parat und siegten Dank einer starken Mannschaftsleistung am Ende deutlich und verdient mit 37:20. Zum ersten Advent grüßt die HSG somit als Tabellenführer. Es spielten: Nico Mogge im Tor, Jannes Abbas 2 , Kai Biskup 5, Max Schmidt, Lukas Kühl , Erik Kirstein 3, Tim Kirstein , Sören Lohmeier 13, Martin Mühlenhof 9, Hendrik Zech 5.