Kietsch trifft Hannover 96-Präsident Martin Kind

Torben Kietsch (rechts) traf Martin Kind in Detmold. Foto: IHK

Torben Kietsch (rechts) und Martin Kind. Foto: IHK

In den Räumlichkeiten der IHK Lippe zu Detmold fand gestern die Jahresveranstaltung der Initiative »Verantwortungspartner für Lippe« statt. Als Hauptredner war der Unternehmer und Präsident von Hannover 96 Martin Kind zugegen. Zudem eingeladen: Torben Kietsch, Geschäftsführer der HSG Blomberg-Lippe. »Wir sind Mitglied dieser Initiative und unterstreichen damit, dass wir uns der Verantwortung gegenüber der Region bewusst sind. Im Gegenzug sind hier auch Unternehmer mit dabei, die sich für uns verantwortlich fühlen«, sagte Kietsch, der im Anschluss an den offiziellen Teil der Veranstaltung noch die Gelegenheit zum Gespräch mit Martin Kind hatte. Dabei überreichte er dem prominenten Gast einen Handball mit allen Unterschriften der Blomberger Bundesliga-Spielerinnen sowie ein aktuelles Trikot mit der Rückennummer 96. »Martin Kind hat sich sehr gefreut und versprochen, eines unserer Heimspiele zu besuchen«, so Kietsch.