Kartenaktion für Pokalspiel gegen Kirchhof

2013-12_wir_wollen_ins_final_four.inddDie HSG Blomberg-Lippe will zum vierten Mal in ihrer Vereinsgeschichte am Final Four um den DHB-Pokal teilnehmen. Wie bereits berichtet, trifft die Mannschaft von Trainer André Fuhr im Viertelfinale am 25. Januar um 16.30 Uhr vor heimischem Publikum auf den Zweitligisten SG 09 Kirchhof. Damit sich die Xenia Smits und Co. einer großen Unterstützung sicher sein können, hat sich der Verein eine tolle Aktion einfallen lassen. Jede Eintrittskarte für diese wichtige Partie gibt es zum einmaligen Sonderpreis von fünf Euro. Die HSG sorgt für weitere Anreize, denn der Verein, der die meisten Karten erwirbt, bekommt eine Trainingseinheit mit André Fuhr und zwei HSG-Spielerinnen geschenkt. Außerdem präsentiert die Firma, die die meisten Karten abnimmt, das Heimspiel gegen Frisch Auf Göppingen am 8. Februar. Tickets gibt es bei der HSG Blomberg-Lippe am Langen Steinweg 8 in Blomberg sowie in allen Geschäftsstellen der Lippischen Landes-Zeitung.