Jugendmannschaften mit einem besonderen Training

Mal ganz ohne Handbälle trainierten ein Großteil der weiblichen A3- und B2- Mannschaft der HSG Blomberg-Lippe am vergangenen Montagabend. Unter der professionellen Anleitung der Zumba-Trainerinnen Sandy Fricke und Diana Eitrich absolvierten die Mädels eine 90- minütige und sehr schweißtreibende Session. Von Beginn an schafften es die beiden Trainerinnen unsere Mädels bei flotter Musik zu begeistern. So wurden tanztechnisch viele anstrengende und koordinative Abläufe durchgeführt. Am Ende ließ es sich auch Trainer Andreas Kopania nicht nehmen das eine oder andere mit auszuprobieren. Trotz der konditionell und koordinativ anspruchsvollen Aufgaben hatten alle Beteiligten sichtlich viel Spaß, sodass diese Art von Training sicher noch mal wiederholt wird.