HSG verlost zwei Plätze für VIP-Sofa

VIP-SofaIn der Saison 2014/2015 hat die HSG Blomberg-Lippe sich für jedes Heimspiel etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Künftig können jeweils zwei Personen die Begegnungen in der Sporthalle an der Ulmenallee direkt vom Spielfeldrand aus auf einem Sofa verfolgen. Das nennt sich »Woody-VIP-Sofa« und wird der HSG vom neuen Partner Woody Möbel zur Verfügung gestellt. Zum exponierten Blick auf das Spielgeschehen gibt es auch noch Zugang zum VIP-Bereich oben drauf. Die Plätze werden für jede Partie in der heimischen Sportstätte vorab über Facebook verlost. Mit machen dabei all diejenigen, die bis zum morgigen Freitag, 14 Uhr, den entsprechenden Facebook-Beitrag mit »Gefällt mir« markieren. Der Gewinner wird im Kommentar bekanntgegeben und per Nachricht informiert. Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.