HSG verlost zwei Plätze für VIP-Sofa

Bereits bei den ersten Heimspielen waren die VIP-Sofa-Plätze heiß begehrt. Foto: brink-medien

Für die laufende Saison hat sich die HSG Blomberg-Lippe etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Bei den Heimspielen dürfen jeweils zwei Personen auf einem Sofa am Spielfeldrand Platz nehmen. Das sogenannte »Woody-VIP-Sofa« wird der HSG von Partner Woody Möbel zur Verfügung gestellt. Auch für das Heimspiel am kommenden Samstag, 21. Februar, gegen Trier (Anwurf: 16.30 Uhr) verlost die HSG zwei Plätze an eine Person. Zum exponierten Blick auf das Spielgeschehen gibt es auch noch Zugang zum VIP-Bereich oben drauf. Wer mitmachen möchte, schickt bis Freitag, 20. Februar, 14 Uhr, einfach eine E-Mail mit vollständigem Namen und Adresse an marketing@hsg-blomberg-lippe.de und beantwortet darin die Frage, auf wen die HSG im Europapokal-Viertelfinale trifft. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.