HSG veranstaltet „Studentenspieltag“ gegen die HSG Bensheim/Auerbach

Die HSG Blomberg-Lippe bestreitet am kommenden Mittwoch, dem 08.11.2023 um 19:00 Uhr das nächste Heimspiel in der Frauen Handball Bundesliga gegen den aktuellen Tabellenzweiten, die HSG Bensheim/Auerbach. Die Partie findet in der Halle an der Ulmenallee in Blomberg (Ulmenallee, 32825 Blomberg) statt.

Hierfür möchten wir gerne alle Studierenden einladen und haben uns eine besondere Ticketaktion überlegt. Alle Studierenden erhalten an diesem Tag vergünstigten Eintritt zum Preis von 5 Euro in den Ticketkategorien 2 & 3. Die Studenten und Studentinnen können im Vorfeld der Begegnung telefonisch oder in der Geschäftsstelle Tickets vorbestellen, alternativ erhält man diese Vergünstigung auch, wenn man am Spieltag an der Tageskasse seinen Studentenausweis vorzeigt.

Wir freuen uns auf euren zahlreichen Besuch!