HSG und Autohaus Hache laden zum 17. Adventsfrühschoppen

Am 16. Dezember ist es wieder so weit: Ab 10 Uhr veranstaltet die HSG Blomberg-Lippe bereits zum 17. Mal ihr traditionelles Adventsfrühschoppen im Autohaus Hache (Auf den Kreuzen 12-14 in Blomberg). Bei der kurzweiligen Veranstaltung hat die HSG in Kooperation mit dem Autohaus Hache auch in diesem Jahr ein buntes Rahmenprogramm für alle Besucher vorbereitet. Für die Kids bietet sich unter anderem die Möglichkeit sich schminken zu lassen, ein Foto mit den Bundesligaspielerinnen zu schießen oder sich auf der Hüpfburg mal so richtig auszutoben. Aber auch so lohnt sich ein Besuch: Neben einer großen Tombola mit attraktiven Preisen wird es erneut ein leckeres kulinarisches Angebot (Grünkohl, Glühwein, Kinderpunsch, Waffeln) geben, sodass bei Klein und Groß keine Langeweile aufkommt. Egal ob Verantwortliche, Spieler und Spielerinnen, Trainer, Fans, Sponsoren oder Interessierte – alle sind eingeladen, bei einer Menge Action und vielen netten Gesprächen mit der HSG die Adventszeit zu feiern.